Klöker Kunststoff-Technik

Spezialisierte technische Kunststoffartikel optimal nach Kundenwunsch realisiert

Service vom Feinsten

Kundenzufriedenheit hat bei uns die höchste Priorität. Transparenz und kundenorientierte Lösungen sind ein Garant für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Fortschritt durch Innovation

In enger Abstimmung mit unseren Kunden entwickeln wir innovative und hochqualitative Kunststoff- & Kautschukprodukte für die Einzel- und Serienherstellung.

Know-How durch Erfahrung

Seit über 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Herstellung von Kunststoff- und Kautschukartikeln. Klöker Kunststoff-Technik ist ein Garant für Vertrauenswürdigkeit.

Beratung vor Ort

Kompetente Beratung vor Ort und die präzise Umsetzung der Wünsche unserer Kunden sind für uns selbstverständlich. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit steht für uns an erster Stelle.

Unsere Produkte:

Von Serienfertigungen für den allgemeinen Anlagen- und Maschinenbau bis hin zu Einzelfertigungen für den Ersatzteilbedarf

In unserer Produktpalette finden sich zahlreiche Werkstoffe in den unterschiedlichsten Ausführungen wieder - unser Hauptaugenmerk liegt aber nach wie vor auf Kunststoff und Kautschuk. Eingesetzt werden unsere Produkte vorwiegend in Industrie- und Montageanlagen. Ein wichtiges Standbein der Klöker Kunststoff-Technik GmbH sind hochwertige und gleichzeitig erschwingbare Ersatzteile für die unterschiedlichsten Industrie- und Handelszweige. Unsere Produkthighlights finden Sie hier.

Zu den Produkten

Ersatzteile aus Kunststoff, Kautschuk und Metall sind das Kerngeschäft der Klöker Kunststoff-Technik GmbH
Der Stollenputzer ist eine Schuh-Reinigungsmatte für den Rasensport und bereits für viele Vereine ein wichtiges Zubehör geworden

Stollenputzer:

Innovative Reinigungsmatten für den allgemeinen Rasensport

Viele Sportler kennen das: Verdreckte Kabinen, Flure und Vorplätze sowie sportlich Aktive, die aufgrund der Verdreckung ihrer Schuhsohle mit Standschwierigkeiten zu kämpfen haben. Diese Probleme gehören dank des eigens entwickelten Stollenputzers nun endlich der Vergangenheit an.

 

 

www.stollenputzer.de